Protokoll der Mitgliederversammlung vom 1. April

unsere letzte Mitgliederversammlung war am 1. April 1998 um 19 Uhr im Hause Wolf. Leider versammlten sich sehr wenige Mitglieder, genau sieben an der Zahl.

Hier nun das Sitzungsprotokoll:

1. Bekanntgabe der Bankverbindung

Raiffeisenbank Taldorf eG
88213 Ravensburg-Bavendorf
Oberzeller Straße 5
Tel.: 0751/79131-0
Fax.: 0751/79131-29
Geschäftszeiten:
Montag, Dienstag, Freitag 8 -12 Uhr, 13.30 - 17 Uhr
Mittwoch 8 - 12 Uhr, nachmittags geschlossen
Donnerstag 8 - 12 Uhr, 13 - 18 Uhr
Samstag 9 - 12 Uhr

Bankleitzahl: 600 698 51

Kontonummer:  79 358 004

2. Aufforderung der Mitglieder zur Zahlung ihrer Beiträge

Alle Mitglieder sollen ihren Beitrag schnellst möglich überweisen (Kontonr. siehe oben).

DANKE.

3. Treffpunkt für weitere Mitgliedsversammlungen

Da es Mitglieder gibt, die Mittwochs nicht kommen können, wird um neue Ideen gebeten, wann wir uns regelmäßig treffen sollen. Auch wird um Vorschläge gebeten, wo wir uns regelmäßig treffen sollen.

Mein Vorschlag: Jeden 10. im Monat und sollte dies auf ein Wochenende oder Feiertag treffen, wird der Termin auf den nächsten Werktag verschoben.

4. Neue Mitglieder

Es wird ein Formular entworfen, auf dem die neuen Mitglieder ihre Mitgliedschaft im Informatik- und Netzwerkverein e.V. unterschreiben sollen. Diese Formular soll auf unserer Homepage zur Verfügung gestellt werden. Dies müssen die neuen Mitglieder nur noch ausdrucken, ausfüllen, UNTERSCHREIBEN (wegen der rechtlichen Seite) und beim nächsten Treffen abgeben.

5. Newsarbeitsgruppe

Die jenigen Mitglieder, die an diesem Thema mitarbeiten möchten, wenden sich bitte an Rudi Weber.

6. Anrufbeantworter

Der Netzwerkverein erhält einen Anrufbeantworter (von Herrn X, ich weiß leider gerade nicht den Mitgliedsnamen, sorry), eingerichtet wird dieser bei Christof Raber.

7. Handzettel über den Netzwerkverein

Es wird ein Handzettel über den Netzwerkverein vorbereitet, der auch als Grundlage für den Artikel für die Schwäbische Zeitung dienen soll. Der Inhalt sollte unter anderem folgendes erwähnen (besonders auch im Hinblich auf den Artikel in der SZ): Vorschläge zu diesem Thema sind willkommen, bitte an mich senden (swolf@w-4.de). ENDE des Protokolls vom 1.4.1998
Silke Wolf.