Protokoll der Hauptversammlung des Informatik- und Netzwerkverein e.V. vom 18.Februar 1999

Ort und Anwesenheit

Die Hauptversammlung fand bei Rudolf Weber Oppeltshofer Weg 30 in Ravensburg statt.

Anwesend waren Ralph Grad, Christoph Vo, Rudolf Weber, Silke Wolf , Walter Jäger, Markus Moses, Stefan  Hanser, Christoph Raber, Arnold Müller

Kassenbericht

Der Kassenstand hat sich seit der Rundmail von Silke (bezahlte und ausstehende Mitgliedsbeiträge siehe Mail von Silke) noch geändert. Näheres entnehme man dem Kassenbericht.

Die Dialup-User-Beiträge an W-4 wird formlos an W-4 GmbH überwiesen, obwohl der Vertrag noch nicht schriftlich vorliegt.

Die Kasseführerin wurde EINSTIMMIG entlastet.

Erfolge: An folgenden Punkten muß noch gearbeitet werden:

Zukunft

Zum Neubesetzen waren die Stellen des 2.Vorstandes und des Kassenwartes
2. Vorsitz
Walter Jäger wurde mit 6 Dafür Stimmen, 0 Dagegen und 3 Enthaltungen zum 2. Vorstand gewählt.
Kassenwart
Stefan Hanser wurde mit 7 Dafür Stimmen, 0 Dagegen und 2 Enthaltungen zum Kassenwart gewählt
Die Wahl wurde von Walter Jäger und Stefan Hanser angenommen.

Den ausgeschiedenen 2.Vorstand Christof und Kassenführerin Silke danken wir für die vollbrachten Leistungen.

Für Fehler und Berichtigungen bitte eine Mail an yeti@rv.infnet.verein.de

Mit freundlichsten Grüßen