Protokoll der Hauptversammlung vom 14.2.2001

Anwesend

Rudolf Weber, Christof Raber, Walter Jäger, Michael Dietz, Axel Falk, Stefan Hanser, Ewald Arnold, Fritz Rehklau, Barbara Baur, Udo ?

(Jäger): Bisher gab es monatliche Schwerpunkte.

Siehe Veranstaltungsliste und Ereignisliste

Ziele für die Zukunft

Kassenbericht

Der Verein hat zurzeit 14 Mitglieder. Ausgaben wurden im letzten Vereinsjahr keine getätigt, es gibt einen Überschuß. Die Beiträge werden neu diskutiert und festgesetzt. So sollen Schüler 3,-- DM zahlen, für andere Mitglieder soll der Beitrag von 10,-- auf 5,-- DM monatlich gesenkt werden.

Für einzelne Gruppen soll ein Etat eingerichtet werden. Zu denken wäre auch an Firmenmitgliedschaften. Die Homepage könnte mit Werbelinks auf Buchhandlungen ausgestattet werden und so könnten zusätzliche Einnahmen hereinkommen. Die Budgetobergrenze für die Gruppe Öffentlichkeitsarbeit soll bei maximal 500,-- DM liegen, so wird einstimmig beschlossen.

Der Kassenwart wird entlastet, ebenso der übrige Vorstand.

Axel Falk wird als Wahlleiter bestimmt.

Zu wählen sind der Kassenwart und der 2. Vorsitzende. Gemäß Satzung ist Rudolf Weber noch für ein Jahr als 1. Vorsitzender im Amt.

Walter Jäger wird bei Enthaltung des Betroffenen einstimmig zum 2. Vorsitzenden gewählt, ebenso wird Stefan Hanser in seinem Amt als Kassenwart bestätigt.

Weingarten, 1.3.2001

Barbara Baur

Informatik- und Netzwerkverein Ravensburg e.V.