Protokoll der Hauptversammlung 2004

Zeit:
Samstag, den 14.2.2004
Ort:
Gasthof Mohren Ravensburg
Anwesend:
Thomas Jurczok, Fritz Rehklau, Rudolf Weber
leider verhindert und abgemeldet:
Christof Raber, Thomas Schmidt, Walter Jäger, Daniel Koch

Rückblick

Vereinsmiddleware siehe https://www.infnet.verein.de/
Adressverwaltungsprojekt gestartet
RACE ist freigegeben
L4-Kontakte fortgesetzt
Im Polen die militante Pfuschersekte zurückgeschlagen
loser Kontakt Uni Wroclaw, Tip Aurox

Kassenbericht

Der Kassenwart hat den Kassenbericht (siehe nicht öffentliches Blatt) vorgelegt, der akzeptiert worden ist.

Es wird darauf hingewiesen, daß nun die laufenden Ausgaben wegen des Servers nicht mehr durch die Mitgliedsbeiträge gedeckt sind.
Aufgrund unseres Finanzposlsters aus den vergangenen Jahren besteht kein Anlass zur akuten Sorge, aber man sollte sich gedanken machen.

Vorstellung Präsentation

Die Präsentation befindet sich unter https://www.infnet.verein.de/werbung/

Fritz Rehklau möchte manches noch freundlicher geschrieben haben und sich dazu Gedanken machen.

Bemerkungen zur politischen Lage

Obwohl wir uns als Verein aus der politische Diskussion heraushalten wollen, bemerken wir, das gestern in Ravensburg die Rentner demonstriert haben, während wir uns um den technischen Fortschritt kümmern und damit aktiv zum Wohl beitragen. Leider scheint dazu das Interesse nicht allzugroß zu sein. Da sollten sich viel mehr Leute mit uns zusammen Gedanken machen.
Rudolf Weber