Rudolf Weber

Kontakt

E-Mail: rwib bei web punkt de

Interessen

Meine Werte

Privatleben und Familie
Dies ist wirklich privat und deshalb keine weiteren Aussagen
evangelische Kirche (über den Kirchturm hinaus,Land)
Bildung und Berufsleben
Ich bin für den Einsatz im Beruf zur gemeinsamen Lösung der Probleme zum Nutzen der Kunden und damit auch der Gesellschaft.

Kurzbiographie

Geboren in Ravensburg
Schulen: Welfengymnasium, Wirtschaftsgymnasium, Abitur 1987
1987-1993 Studium der Informatik an der Uni Erlangen
1993-1995 Wissenschaftlicher Mitarbeiter am IMMD4 Betriebssysteme und Verteilte Systeme Uni Erlangen
1996/1997 : Internetpionier in Ravensburg W-4
Über 3000 Leute haben damals in unserem Internetcafe das Internet kennengelernt.
Seit 1997: Rudolf Weber Informatikberatung
Der Wunsch ist, Kunden mit soliden Fachkenntnissen und unabhängig zu beraten, insbesondere im Open Source Bereich.
Bis 1999 ist der Schwerpunkt MMIMS
Seit 1998 1.Vorsitzender Informatik- und Netzwerkverein Ravensburg e.V
Ich wünsche, dass man sich über Fachthemen austauscht, und dass wir offen sind für Innovationen. Durch das Gespräch kann erreicht werden, dass Ideen nicht an den Nutzern vorbei gehen, sondern zu richtigen Innovationen werden.
16.10.2000-31.8.2007 Mitarbeit bei ICS AG
Anfang Januar 2005 : Heirat mit Regina
1.9.2007 - Einstieg in die ISS AG
Eine neue AG in Ravensburg ist entstanden. Hier bin ich richtig Partner und Mitmacher.
Nov 2008: Mein Sohn wird geboren

soziale Netzwerke